Die Pferdelinse sucht Dich!

  • Tierarzt (m/w/d), spezialisiert auf Pferde
  • Tierheilpraktiker (m/w/d), Fachrichtung: Pferd
  • Ernährungsberater (m/w/d) für Menschen 😉
  • Pferdewirt (m/w/d)
  • Hufpfleger (m/w/d)

Darum solltest Du Teil der Pferdelinse sein!

Ist doch ganz klar! Entfliehe Deinem beruflichen Alltag und werde Teil des jungen Unternehmens „Die Pferdelinse“.

Ich, Jacky Wodrich, habe die Pferdelinse erst 2019 gegründet und ging offiziell am 29. November 2020 auf Instagram an den Start!

Mein Ziel mit der Pferdelinse ist es,

Pferd & Reiter gesund & glücklich durch das ganze Jahr zu begleiten“.

Hierbei lege ich Wert auf Transparenz und Nähe zu meinen Lesern/Followern. Die Pferdelinse wird kein anonymes Fachmagazin werden, was es schon zur Hauf gibt. Hier stehen Persönlichkeit und Nahbarkeit neben dem großen Ziel im Fokus!

Ich suche Dich für mein Experten-Team, um etwa einmal im Monat zu einem bestimmten Thema einen Artikel zu schreiben. Wobei es nicht darauf ankommt, dass Du den Artikel wirklich selbst schreibst. Mir geht es in erster Linie um den fachlichen Inhalt, den ich dann auch für Dich in einen Artikel verpacken kann.

Das Thema wird für jeden Monat passend zur Jahreszeit grob festgelegt und alle Experten tragen ihren Teil dazu bei.

Das komplette Marketing wird hierbei durch mich übernommen und getragen! Du lieferst „einfach nur“ den Inhalt und vielleicht auch Fotos oder Videos, wenn Du so etwas hast. Bist Du im Raum München tätig, kann ich Dich auch einmal fotografisch begleiten. Mit mir als ausgebildete Fotojournalistin können wir bestimmt etwas Schönes kreieren.

Werbung für Dich und Deine Arbeit (sofern gewollt) ist natürlich inklusive.

Aktuell kann ich Dir außer meine Dienstleistungen in Sachen Marketing, Fotografie, ggf. Webseitenerstellung noch kein Entgelt bezahlen. Dies ist für die Zukunft jedoch nicht ausgeschlossen. Das hängt ganz von der Entwicklung des Magazins ab!


Fühlst Du Dich angesprochen?
PRIMA! Dann immer her mit Deiner Bewerbung! Ich freue mich auf darauf! Fülle dazu das unten stehenden Formular aus.

Du fühlst Dich angesprochen, aber Dein Fachgebiet ist nicht aufgeführt? Kein Problem. Du kannst Dich trotzdem bewerben. Wähle unten im Kontaktformular „Andere“ aus. 😊

Bewerbung einreichen

Fülle dieses Formular aus, um Deine Bewerbung einzureichen.

* diese Felder werden benötigt

Fülle dieses Formular aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Felder, die mit einem *gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder!

Mit dem Absenden des Formulars erkennst Du die Teilnahmebedingungen an.